Anfrage für eine aufnahme in eure Allianz.
-X- :: Offener Bereich :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Anfrage für eine aufnahme in eure Allianz.
Hallo zusammen,
ich wollte euch fragen ob ich in eure Allianz eintreten könnte.
Erstmal etwas über mich:
Ich heiße Ali, 18 Jahre jung^^ und komme aus NRW.
Ikariam spiele ich seit knapp 3 jahren wobei ich einige server ausprobiert habe....
zurzeit spiele ich auf xi in der allianz Foro sind dort auf platz 24 und habe dort 400k Punkte und derzeit 11k generäle.
warum ich denke das ich eine gute unterstützung für eure allianz wäre:
ich bin ein Teamplayer und helfe meinen allianzkollegen so gut es geht.
bin täglich regelmäßig online mindestens 2-3 mal.
meine spielweise ist ausgeglichen ich handel gerne mit ressis und plündere gern mal paar leute^^
ich bin jedoch vor allem kampflustig sobald es irgendwo ein kampf gibt komm ich so schnell ich kann zum deffen vorbei:)
ich bin durch hoschi007 auf euch aufmerksam geworden.da er mich und andere direkt darauf aufmerksam gemacht hat mehr zu spenden...(hat dabei ja auch recht)
mir scheint es, als ob eure allianz wissen würde wie man sich gut weiterentwickelt und ahnung von diesem spiel hat und deswegen wäre ich gerne ein Teil eurer gemeinschaft.
derzeit bin ich noch recht klein mit meinen 500 punkten.und siedle in der gegend 90 98
Jedoch bin ich mir sicher das ich euch nach einiger zeit sehr gut unterstützden kann.
jedoch will ich klar stellen das ich keine allianz suche als eine art schutzmaßnahme gegen plünderungen suche^^
ich stehe euch für weitere fragen zur verfügung.
ich bitte euch um eine antwort auf meine bewerbung
MfG Don_Turco und auf eine hoffentliche zusammenarbeit
ich wollte euch fragen ob ich in eure Allianz eintreten könnte.
Erstmal etwas über mich:
Ich heiße Ali, 18 Jahre jung^^ und komme aus NRW.
Ikariam spiele ich seit knapp 3 jahren wobei ich einige server ausprobiert habe....
zurzeit spiele ich auf xi in der allianz Foro sind dort auf platz 24 und habe dort 400k Punkte und derzeit 11k generäle.
warum ich denke das ich eine gute unterstützung für eure allianz wäre:
ich bin ein Teamplayer und helfe meinen allianzkollegen so gut es geht.
bin täglich regelmäßig online mindestens 2-3 mal.
meine spielweise ist ausgeglichen ich handel gerne mit ressis und plündere gern mal paar leute^^
ich bin jedoch vor allem kampflustig sobald es irgendwo ein kampf gibt komm ich so schnell ich kann zum deffen vorbei:)
ich bin durch hoschi007 auf euch aufmerksam geworden.da er mich und andere direkt darauf aufmerksam gemacht hat mehr zu spenden...(hat dabei ja auch recht)
mir scheint es, als ob eure allianz wissen würde wie man sich gut weiterentwickelt und ahnung von diesem spiel hat und deswegen wäre ich gerne ein Teil eurer gemeinschaft.
derzeit bin ich noch recht klein mit meinen 500 punkten.und siedle in der gegend 90 98
Jedoch bin ich mir sicher das ich euch nach einiger zeit sehr gut unterstützden kann.
jedoch will ich klar stellen das ich keine allianz suche als eine art schutzmaßnahme gegen plünderungen suche^^
ich stehe euch für weitere fragen zur verfügung.
ich bitte euch um eine antwort auf meine bewerbung
MfG Don_Turco und auf eine hoffentliche zusammenarbeit
Don- Gast